Donnerstag, 25. Mai 2023

Mahé am 25.05.23

 

Hallo Freunde 😊😊😊

Heute früh, als ich mit Günter meine erste Runde drehte, sah ich auf der Strasse ein wildes Tier weit weg von uns!!! In mir erwachte der Jagdhund, der Raubhund Mahé!!! Ich nichts wie los und wollte das Tier stellen, es fangen!!! Günter kam kaum noch hinter mir her und ich bellte dem Tier entgegen, das flüchtete!!! Günter versuchte mich zu beruhigen, was ihm da teilweise gelang. ❤❤❤

Zuhause ging es dann als erstes in den Garten. Als Inge wach wurde, begrüßte ich sie freudig!!! 😊😊😊❤❤❤

Günter ging dann zum Arzt und ich musste am Nachmittag zu einem anderen Arzt. Es war jedoch nicht schlimm bei mir und ich bin nun wieder soweit gesund!!! 😊😊😊

Dann sind wir an den Goyen zum Laufen. 

    

Zuhause bekam ich dann eine Belohnung, dass ich heute so brav und tapfer war. 😊😊😊



Günter hat ein kleines Video gedreht, dass er noch bearbeitet und dann euch zeigt.

So war mein Tag heute und ich freue mich, dass ich so tolle Freunde habe, wie die Beiden dies sind!!!

Bis bald wieder sagt

Eure Mahé 😊😊😊❤❤❤

Mahé de Bretagne en langue française

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen