Mittwoch, 24. Mai 2023

Mahé am 24.05.23

 Hallo Freunde 😊😊😊

In der Nacht schlief ich wieder bei Günter 😊😊😊❤❤❤

Am frühen Morgen wurden wir beide fast gleichzeitig wach. Wie ich mich freute, ihn zu sehen!!! 😂😂😂❤❤❤

Später gingen die Beiden ohne mich weg und das tat mir sehr weh!!!!

Als sie dann aber kamen, war die Freude von uns Allen umso größer!!! 😂😂😂❤❤❤ Auch durfte ich dann wieder in meinen geliebten Garten!!! Inge und Günter kamen immer wieder, um nach mir zu schauen und mit mir ein wenig zu spielen!!! 😊😊😊❤❤❤

Heute wurde ich auch geduscht, denn Morgen muss ich zur Ärztin und da haben wir es gemacht, wie bei Günter dieser Tage, als er auch zur Ärztin musste. Wir haben jedoch unterschiedliche Ärzte 😉😂😂😂

Am Nachmittag gingen wir an den Strand, denn NOCH dürfen wir Hunde dies!!! 😊😊😊

Es war wieder wunderschön dort!!! 😊😊😊❤❤❤






Als wir nach Hause kamen, ging mein erster Weg in den Garten zum ausruhen, danach gab es noch Futter und einen Stick, dann ging es ins Bett für mich. Doch vorher sagte ich meinem Freund was er euch heute berichten soll. 😊 😊😊❤❤❤




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen