Dienstag, 23. Mai 2023

Je suis Mahé

Hallo unsere Freunde. 😃😃😃💖💖💖


Dies soll ein erster Test sein, da mein Freund Günter sich in den Neuen Blogspot erst noch hineinfinden muss. Dann aber bekomme ich eine eigene Seite und berichte euch da viel von meinem Leben mit Inge und Günter, in der ihr immer wieder Fotos und auch kleine Videos von mir seht

Günter wird dies in Französisch und Deutsch schreiben, denn wir leben ja gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von Deutschland und am Meer. So haben wir hier viele Freunde, die mich auch teilweise schon kennen, die meine Geschichten auch in einem anderen Medium bereits gelesen haben. 😃😃😃

https://mahedebretagne.blogspot.com/

Ich bin Mahé und werde nun hier von meinem Leben berichten

Liebe auf den ersten Blick im SPA-Tierheim von Plouhinec,

wo Günter und Inge mich gefunden haben.

Was hatte ich Angst und doch war ich voller Hoffnung, dass ich gute Freunde finde, die an meiner Seite sind und stehen!!! 

Ich habe mich sehr gefreut, sie zu sehen! 😊😊😊❤❤❤


 



4 Kommentare:

  1. J'aime beaucoup ce blog, merci Gunter

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben Mahé sehr und sie uns auch. Aus der einst ängstlichen Straßenhündin ist ein liebenswerter Engel geworden!!! Wir wollen Mahé nicht mehr missen!!!

    AntwortenLöschen