Montag, 5. Juni 2023

Mahé am 03.06.23

 

Heute Nachmittag bekamen Inge und Günter Besuch von deutschen Freunden, die sie noch nicht persönlich kannten. Entsprechend ging es am Vormittag bei uns rund 😄😄😄 Es wurde gebacken und das Dessert fertig gerichtet, Tisch und Stühle kamen in den Garten und ich überwachte dies alles!!! 😄😄😄

Als die beiden Freunde dann kamen, freute auch ich mich mit denen allen!!! 😄😄😄🧡🧡🧡

Die waren richtig nett, auch zu mir und so ging ich zu denen um zu spielen, um mich streicheln zu lassen. Dies machte denen großen Spaß!!! 😄😄😄🧡🧡🧡







 Als die Beiden uns dann wieder verlassen haben, waren wir alle 5 Freunde und ich freue mich sehr für die vier, besonders für Inge und Günter!!! 😄😄😄🧡🧡🧡

Wir gingen noch eine kleine Runde ans Meer, um zu entspannen!!! 😄😄😄🧡🧡🧡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen