Freitag, 19. Februar 2021

Meerschaum -Teil 1-

 Nach all der vielen Arbeit im Haus zog es uns spät Nachmittags ans Meer.

Einfach mal wieder Luft holen und dabei etwas entspannen.

Bereits auf dem Weg sahen wir dies


Die Flut und der Wind brachten den Meerschaum an Land und dieser war sehr hoch. So suchten wir uns einen Weg, um weiter an den Strand zu kommen.

So konnte ich einige Aufnahmen in Form von Videos erstellen, wie das folgende


Hier hatte ich festen Stand und konnte mit der Kamera arbeiten.

Im 2. Teil zeige ich ihnen dann weitere Videos von diesem Erlebnis.
Ich kann ihnen aber schon hier versichern, dass wir noch vor der Sperrstunde um 18:00h Zuhause waren

Wir suchen hier die Ruhe in der Natur und finden diese auch bei unseren Touren, die oft spontan kommen.

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden,

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen