Montag, 22. Februar 2021

Meerschaum -Teil 2-

 Hallo 

Heute möchte ich ihnen weiter von diesem Erlebnis berichten,

das wir an diesem Strand bei Audierne hatten 😊😊😊


Die Wolken wurden immer dichter und dunkler, zumal es auch auf den späten Nachmittag, bzw. den frühen Abend zu ging. Die Wellen spülten den  Meerschaum immer mehr an Land. Das zurückfließende Wasser mit dem Schaum gab ein für uns selten vorher gesehenes Bild, das sie in diesen beiden Videos sehen.


Ankommender und abfließender Schaum treffen auf einander und es ergeben sich Aufnahmen der besonderen Art.

Doch dann wurde es Zeit für uns zu gehen, denn um 18:00h beginnt die Ausgangssperre hier in Frankreich und ab diesem Zeitpunkt müssen wir Zuhause sein!!!!
Wir schafften es und waren noch vor 18:00h im Haus.

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos, wie hier

Caisse Maladie

 finden,

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen