Montag, 17. August 2020

Wenn der Tag erwacht auf Cap Sizun

Wenn der Tag erwacht
auf Cap Sizun 😊😊😊

Morgens schauen wir oft aus dem Küchenfenster und immer wieder sehen wir beeindruckende  Sonnenaufgänge, so wie diesen hier


Der Himmel ist stark bewölkt, wobei hier gerade die Wolken von Nord nach Süd ziehen
Kleine Wolkenlöcher ergeben dieses traumhafte Licht, mit all seinen Kontrasten.
Ganz langsam sehen wir die aufgehende Sonne durch den kleinen Wald scheinen


Wenn der Tag erwacht auf Cap Sizun 😊😊😊

Immer kräftiger werden de Farben am Himmel. Die Bäume leuchten, wie wenn sie brennen würden.
Das gleisende Gelb geht immer mehr ins bläuliche über. Immer spannender wird es für uns


Weitere Wolken schieben sich heran und kurz danach ist der Spuk vorbei, die Sonne hatte bei diesen Wolken keine Chance!!!

Dass der Tag dann schön werden würde, war für uns ohne Zweifel. Seit über 2 1/2 Jahren leben wir nun schon im Finistére und haben uns daran gewöhnt 😊😊😊

Zu dieser Tageszeit ist hier noch weitgehende Ruhe und die Natur erwacht langsam

Auf meiner Website finden sie viele weitere Infos und Berichte über das Finistére und speziell dem Cap Sizun. Klicken sie hierzu einfach auf die in blauer Schrift hinterlegten Links und diese öffnen sich dann selbst. Auch habe ich in der oberen Zeile meiner Website Unterordner eingebaut, die sie finden, wenn sie mit dem Cursor darüber fahren und solche Zeichen >> sehen

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß bei meinen Arbeiten 😊😊😊



2 Kommentare: