Dienstag, 25. August 2020

Sonnenuntergang am La Baie des Trépassés

Einen Sonnenuntergang der Extra-Klasse erlebten wir an diesem Abend am La Baie des Trépassés  😊😊😊


Wieder einmal gingen wir am Abend zum  La Baie des Trépassés um Luft zuholen, uns zu Entspannen 


Bereits auf der Anfahrt hielt ich an, um diese Aufnahmen erstellen zu können.
Wenn sie sich auf dem Bildschirm diese Aufnahmen vergrößern, sehen sie sogar das Leuchtfeuer des Leuchtturmes Tévennec 😊😊😊


Die Farben und Kontraste änderten sich ständig, sodass sie uns vollkommen in ihren Bann zogen  😊😊😊



Ein Traum erlebten wir an diesem Abend hier  😊😊😊


Wir leben nun schon 2 Jahre hier, erleben immer wieder die Wunder der Natur, wie sie diese in meinem Blogspot oder meiner Website Bretagne-Urlaubs-und Reise-Tipps sehen.

Immer wieder sind wir fasziniert von dem Anblick, der Atmosphäre, die wir dabei erleben.
Oft gehen wir am Abend dahin, wenn die meisten Gäste bereits in ihren Quatieren sind. So haben wir die Ruhe, die wir brauchen und suchen. Somit sehen wir auch oft Situationen, wie diese, bei denen wir immer wieder fassungslos dastehen und Staunen. 😊😊😊

Restaurants, Creperien und Cafe's laden zur Einkehr und einer Pause ein. Zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten finden sich entlang der Route, die weiter nach Douarnenez führt. Viele Künstler mit ihren Werkstätten und Ateliers finden sich hier 😊😊😊

So gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, das Land mit seinen tollen und freundlichen Menschen kennen zu lernen. Viele Infos finden sie auch auf meiner Website, die auch eine Liste mit vielen Fremdenverkehrsbüros enthält. Klicken sie auf einen der Links und sie kommen direkt auf diese Seite. Bei Fragen oder Anregungen schreiben sie mir gerne, dann schaue ich  gerne danach
 
Ich wünsche ihnen aber trotzdem viel Spaß bei meinen Arbeiten 😊😊😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen