Samstag, 15. August 2020

Sonnenaufgang über Plogoff

Sonnenaufgang über Plogoff Mitte August

Stellen sie sich vor, 
sie öffnen Mitte August früh Morgens den Laden
und sehen im ersten Moment nur Nebel!!! 😱😱😱

Sie reiben sich die Augen.....
doch der Nebel ist noch immer da und wird sogar noch dichter!!!

Also hole ich meine Kamera und dann ....

kommt langsm die Sonne hinter dem Gebüsch hervor.
Das Frühstück ist nun nicht so wichtig,
dafür dieses Spektakel umso mehr!!! 😊😊😊



Die Spannung steigt immer mehr bei diesem Sonnenaufgang über Plogoff 😊😊😊



Mystik breitet sich in mir bei diesem Anblick aus 😊😊😊





Nun löst sich der Nebel immer mehr auf und es verspricht ein schöner Tag zu werden, 
hier auf Cap Sizun 😊😊😊

Gerade während der Haupt-Urlaubszeit halten wir uns vom Meer zurück und überlassen dieses den Ferien-Gästen für ihre Erholung.
Wir suchen lieber die Ruhe in der Natur und die finden wir auch bald wieder 😊😊😊

Das Cap Sizun ist im Allgemeinen gut für die Ruhe, bietet schöne Wanderwege an, aber auch der Badespaß oder Surfen ist hier möglich.

Traumhafte Restaurants, Creperien, Fischräuchereien und vieles mehr laden ein ein. 
Auf meiner Website Bretagne-Urlaub-und-Reise-Tipps finden sie weiterführende Links zu Fremden-Verkehrsämtern,  die ihnen gerne weiter helfen

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß bei meinen Arbeiten und wünsche einen schönen Urlaaub hier bei uns im Finistére, in der wunderbaren Bretagne 😊😊😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen