Montag, 20. Januar 2020

Sonnenuntergang über La Pointe du Raz

Der Tag war lang und ich habe viel im Garten gearbeitet,
am frühen Abend wollte ich diesen Website-Beitrag 
schreiben, als ich zum Fenster hinaus sah.

Ich erstarrte im ersten Moment!!! 😱😱😱

Denn ich sah.....
dies 😱😱😱


Innerhalb weniger Minuten  veränderte sich der Himmel beinahe dramatisch!!! 
Die Wolken wurden immer dichter, die Sonne ging unter und .....


ich konnte kaum Glauben, was ich sah!!! 😱😱😱


Dass ich meine Frau zu diesem Schauspiel der Natur hinzu holte, ist klar 
Uns boten sich Farben und Kontraste vom Feinsten!!!  😊😊😊
Leider reichte mir die Zeit nicht, um ans Meer zu fahren, denn dies wäre das I-Tüpfelchen gewesen!!!  😊😊😊

La Pointe du Raz ist ein beliebtes Ausflugsziel am westlichen Ende von Plogoff, was im Französischen Département Finistèreliegt. 😊😊😊

Doch freuen sie sich mit uns über diese Aufnahmen und auch über die von Gestern

Begleiten sie uns auf meiner Website 
oder auch hier meinem Blogspot
oder meinem YouTube-Kanal 

Gerne dürfen sie meine Beiträge teilen, meine Website, den Blogspot und/oder meinen Youtube-Kanal abonnieren, was mir sehr helfen würde!!!
Vielen Dank 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen
de Ginder 😊😊😊


1 Kommentar: