Sonntag, 19. Januar 2020

Ein Sonnenaufgang beim La Pointe du Raz


Seit Tagen beschäftigt mich der Gedanke
einen Sonnenaufgang vom Bretonischer Küstenwanderweg G34
in Richtung La Pointe du Raz
aufzunehmen 😊😊😊

Heute früh war es dann soweit,
der Himmel war klar, der Wind erträglich,
auch wenn es frisch war und selbst meine Frau war sofort dabei!! 😊😊😊

Dick eingepackt ging es dann los  😊😊😊


Den Platz für unsere Aufnahmen hatte ich fest im Visier, auch wenn es gerade langsam erst hell wurde 😊😊😊


Dann kam DER MOMENT!!!! 😊😊😊


Die Sonne kam hinter dem Horizont hervor, aus der Gegend um Penmarc'h 😊😊😊



Die Stimmung war GRANDIOS und ergreifend!!! 😊😊😊


Dieses Wunder der Natur zu GENIESSEN einzigartig,
dazu die Kontraste und Farben  😊😊😊


Ein Sonnenaufgang beim  La Pointe du Raz erleben un GENIESSEN zu können,
ein wahrer Traum!!!  😊😊😊

Hier finden wir die Ruhe, 
in der  Einsamkeit der wunderbaren Natur,
die wir Beide so sehr suchen  😊😊😊

Begleiten sie uns auf meiner Website 
oder auch hier meinem Blogspot
oder meinem YouTube-Kanal 

Gerne dürfen sie meine Beiträge teilen, meine Website, den Blogspot und/oder meinen Youtube-Kanal abonnieren, was mir sehr helfen würde!!!
Vielen Dank 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen
de_Ginder 😊😊😊

1 Kommentar: