Freitag, 17. Januar 2020

Mittagspause am La Baie des Trépassés

Mittagspause am La Baie des Trépassés  😊😊😊

Am Vormittag war es regnerisch und der Wind war stark und zur Mittagszeit schien auf einmal die Sonne, sodass wir das Mittagessen ausfallen ließen.
Am La Mer auslüften, war die Device und als wir um die Kurve fuhren, bot sich uns dieser Anblick  


Leuchtende Farben und Kontraste zeigten sich, sodass ich sofort anhielt und wir diesen wunderschönen Anblick genießen konnten!!!  😊😊😊


Auf dem Weg vom  La Baie des Trépassés zum La Pointe du Raz konnte ich diese Aufnahmen einfangen!!! 😊😊😊


Der Wind war aber zu stark und wir drehten um, jedoch nicht diese Aufnahme in Richtung Port Vorlen einzufangen 😊😊😊


Der Phare de Tévennecim Hintergrund, sowie große Wellen boten mir traumhafte Motive, die ich hier so nicht alle zeigen kann 😊😊😊


Das Meer zog sich weiter zurück und herrliche Spiegelungen zeigten sich im nassen Sand des Plages 😊😊😊

Die Zeit verging wie im Flug und der kalte Wind gab sein übriges dazu, dass wir uns nach einem warmen Kaffee sehnten 😊😊😊

Hier sind wir nun Zuhause, hier auf  Cap Sizun, in der Bucht der Kelten und der Geschichte des Plages 😊😊😊
Immer mehr werden wir zu Bretonen, denn wir fühlen uns mit der Natur, der Ruhe und den Menschen hier sehr verbunden 😊😊😊

Begleiten sie uns auf meiner Website 
oder auch hier meinem Blogspot
oder meinem YouTube-Kanal 

Gerne dürfen sie meine Beiträge teilen, meine Website, den Blogspot und/oder meinen Youtube-Kanal abonnieren, was mir sehr helfen würde!!!
Vielen Dank 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite
 Ein wenig über mich 
lade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen
de Ginder 😊😊😊

1 Kommentar: