Donnerstag, 23. Januar 2020

Brandungs-Wellen bei Esquibien

Die Sonne schien an diesem Tag und die Flut kam,
somit auch ideales Wetter
um Auszulüften und das Meer 
an diesem Plage bei Esquibien
im Französischen Departement Finistere gelegen,
mit seinen Farben und Kontrasten zu genießen 😊😊😊



Die Sonne zauberte fast UNGLAUBLICHE Farben im Wasser, 
die Kontraste traten mit voller Wirkung zum Vorschein 😊😊😊



Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!  😊😊😊




In diesem Video, das sich durch Anklicken selbst öffnet, 
hören sie das Meer, sowie die Wellen, 
aber auch der Wind, 
ist immer wieder zu hören. 😊😊😊

Versetzen sie sich in Gedanken zu uns, Träumen sie dabei, vom Meer, den Wellen, auch den Möwen, die immer wieder vorbei fliegen und vielleicht erinnern sie sich auch an den Geruch der Luft hier bei uns am Meer. Lassen sie sich den Wind dabei um die Nase wehen und auf ihre Seele wirken. Freuen sie sich auf den nächsten Besuch, den kommenden Urlaub, denken sie an ihre evtl. hier verbrachten Urlaube 😊😊😊

Begleiten sie uns auf meiner Website 
oder auch hier meinem Blogspot
oder meinem YouTube-Kanal 

Gerne dürfen sie meine Beiträge teilen, meine Website, den Blogspot und/oder meinen Youtube-Kanal abonnieren, was mir sehr helfen würde!!!
Vielen Dank 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen
de Ginder 😊😊😊

1 Kommentar: