Mittwoch, 22. November 2023

Die Welt steht auf dem Kopf

 Die Welt steht auf dem Kopf


Wieder einmal waren wir an der ehemaligen Radar-Station in Lescoff wo ein Ruhepol für uns ist

Wir haben einen herrlichen Blick auf La Pointe du Raz, sowie auf die

la Baie des Trepasses


Doch heute galt mein Interesse dem Mamut-Radar 

und hier habe ich dann meinen Lens-Ball eingesetzt, so dass diese Aufnahme entstand


Die Welt steht auf dem Kopf gerade!!!

Mehr über das Mamut-Radar können sie hier in meinem Blogspot Wunder der Natur
oder auf meiner Website Bretagne-Urlaub-und-Reise-Tipps, da dann unter Men Tan-Bunker
nachlesen.

Ich freue mich, wenn ihnen meine Arbeiten gefallen und sage
Merci beaucoup 😀😀😀

Wunder der Natur

Rebenlust

Tier-Fotografien

Mini-Pilze




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen