Donnerstag, 4. Februar 2021

An einem Strand bei Audierne

 An einem Strand bei Audierne

fanden wir Ruhe und konnten uns hier auch entspannen


Bereits am Parkplatz spürten wir die herrliche und wohltuende Luft des Meeres


Innehalten und das Jod tief einatmen, zur Ruhe kommen


Die Welt steht auf dem Kopf und wir sind froh, dass wir nun hier Leben, unsere Heimat hier nun gefunden haben

Es gibt viele weitere Möglichkeiten, das Land mit seinen tollen und freundlichen Menschen kennen zu lernen. Viele Infos finden sie auch auf meiner Website, die auch eine Liste mit vielen Fremdenverkehrsbüros enthält. Klicken sie auf einen der Links und sie kommen direkt auf diese Seite. Bei Fragen oder Anregungen schreiben sie mir gerne, dann schaue ich  gerne danach 

Ich wünsche ihnen aber trotzdem viel Spaß bei meinen Arbeiten 😊😊😊



3 Kommentare:

  1. Danke für den schönen Ausflug... Wintersonne und Salzluft am Meer.. was will man mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und es war wieder ein Traum hier Luft zu holen und von der Arbeit zu entspannen.

      Löschen
    2. Gerne und es war wieder ein Traum hier Luft zu holen und von der Arbeit zu entspannen.

      Löschen