Freitag, 22. Januar 2021

Entlang eines Plages bei Audierne

 Entlang eines Plages bei  Audierne


Das weite Meer, der Atlantik ganz im Westen Frankreichs liegt vor uns
Dünen weisen uns den Weg an diesen Plage
Ablaufende Flut, der Wind kam aus Westen, die Wellen trieben an den Strand


Sonne und Wolken, aber auch leichter Regen, bei frischem Wind, sorgten für eine Jod-haltige Luft bei herrlichen Farben und Kontrasten


Meerschaum wurde ans Ufer geschwemmt und vom Wind ans Ufer geweht
Wir kamen uns vor, wie bei einer Meerschaum-Party


Immer wieder trieb der Wind die kräftigen Wellen ans Ufer, die krachend einschlugen.
Die Luft war gefüllt von einer wohltuenden Salzluft

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden,

wie Fremdenverkehrsämter

die ihnen gerne bei der Buchung von Hotels oder Ferienwohnungen helfen

Auf meiner Seite finden sie auch viele eigene Erfahrungen zum Allgemeinen Leben hier oder

auch zum Auswandern, dem kauf eines Hauses, dem Anmelden bei der Krankenkasse hier in Frankreich und vielem mehr, das für sie interessant sein könnte

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Auf Facebook habe ich nun eine weitere Seite, die Öffentlich ist und ich würde mich freuen, wenn diese ihnen gefallen würde

https://www.facebook.com/Naturephotograph.Guenter/

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen