Samstag, 23. Januar 2021

An einem Strand von Audierne

 An einem Strand von Audierne haben wir uns heute erholt


Die Farben und Kontraste waren wieder traumhaft. 
Der Wind trieb Meerschaum ans Ufer

Die Wellen hatten richtige Fahnen, als sie auf das Ufer zurollten.

Situationsbedingt blieben wir heute nur kurz hier, doch dafür war das Gefühl sehr intensiv.

Leider rechnen wir damit, dass durch die Convid-Pandemie bald wieder eine Isolation anstehen kann und so stand das GENIESSEN heute auch für mich im Vordergrund. 

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden,

wie Alte Fotografien aus der Bretagne

die ihnen gerne bei der Buchung von Hotels oder Ferienwohnungen helfen

Auf meiner Seite finden sie auch viele eigene Erfahrungen zum Allgemeinen Leben hier oder

auch zum Auswandern, dem kauf eines Hauses, dem Anmelden bei der Krankenkasse hier in Frankreich und vielem mehr, das für sie interessant sein könnte

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Auf Facebook habe ich nun eine weitere Seite, die Öffentlich ist und ich würde mich freuen, wenn diese ihnen gefallen würde

https://www.facebook.com/Naturephotograph.Guenter/

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen