Sonntag, 14. Juni 2020

Ein Besuch am Plage von Trescardec


Bei strahlendem Sonnenschein war wieder ein Besuch am Plage von Trescardec fällig 😊😊😊


 Eine traumhaft schöne Blumenpracht empfing uns bereits in Audierne, aber auch überall hier, sind schön hergerichtete Blumen-Inseln zu sehen 😊😊😊
  

Der Strand war weitgehend leer und die wenigen Besucher hielten sich an die Regeln, die hier gelten 👍👍



Diese Medusen wurden mit der Flut angespült und sind für mich als Natur-Fotograf sehr schöne Motive 😊😊😊


Die Farben und Kontraste waren wieder ein Traum!!! 😊😊😊


Hier verließen wir den Plage und sind entlang der Strasse wieder zum Parkplatz zurück


Hier können wir entspannen, die Seele baumeln lassen 😊😊😊
Die Saison beginnt in wenigen Tagen und dann werden die Strände von den Ferien-Gästen besucht.

Am Abend sitzen sie dann bei einem guten Essen, einem Glas Wein oder Cidre, am Hafen oder am Meer, in einem der tollen Restaurants oder Creperien, und GENIESSEN das Leben hier 😊😊😊

Die Fremdenverkehrsämter von Audierne und Plouhinec stehen ihnen mit Rat und Tat bei der Urlaubsplanung zur Seite, wie in der Gesamten Bretagne. Auf deser Seite 
habe ich viele dieser Ämter für sie in Direkt-Links hinterlegt, die sich durch Anklicken selbst öffnen.

Weitere Infos finden sie hier auf meinem Blogspot 
oder auf meiner Website 

Ich wünsche ihnen viel Spaß hier im Département Finistère 😊😊😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen