Samstag, 22. Februar 2020

Sonnenuntergang am Meer bei Clohars-Carnoët

Wieder einmal sind wir bei Clohars-Carnoet ans Meer gefahren, um uns auszulüfteten, die Natur, die Ruhe und das Meer zu GENIESSEN 😊😊😊

An diesem Abend jedoch erlebten wir hier im Département Finistère ein besonderes Natur-Schauspiel mit diesem grandiosen Sonnenuntergang 😊😊😊







Zu Beginn unserer Wanderung schimmerte das Meer im Sonnenlicht wie flüssiges Blei, dazu das Rauschen der Wellen bedeutete für uns pure Entspannung und Erholung!!! 😊😊😊

Immer mehr Bretonen kamen nun ans Meer und Gemeinsam schauten wir uns an, wie die Sonne erst hinter Wolken, dann ganz schnell im Meer versank. Das war für Alle sehr faszinierend!!! 😊😊😊

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß und Freude bei meinen Aufnahmen, die ich wie immer und meinem Motto
Mit den Augen eines Kindes die Natur sehen und erleben
erstellt habe 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine Berichte!!!

Viel Spaß wünscht Ihnen
de Ginder  😊😊😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen