Samstag, 22. Februar 2020

Farben und Kontraste

Die Farben und Kontraste haben mich bei dieser Wanderung besonders angeregt 😊😊😊


Wir waren wieder einmal beim La Pointe du Raz unterwegs  😊😊😊


Das Meer war ruhig, schimmerte wieder in seinen schönsten Farben und Kontrasten  😊😊😊


Die Algen wogen sanft in der Dünung, eine wohltuende Ruhe breitete sich aus und sprang auf uns über  😊😊😊



Die Farben und Kontraste waren für uns auch an diesem Tag wieder faszinierend!!! 😊😊😊


Die Ferienzeit neigt sich nun auch hier langsam dem Ende zu, es wird überall wieder ruhiger  😊😊😊
Ich  habe auf allen meiner Seiten und Beiträge einen Google-Translater für die jeweilige Sprache installiert, so dass sie ihre jeweilige Sprache einstellen können.
Sie dürfen meine Website gerne abonnieren, aber auch meine Natur-Fotografien Teilen!!! Vielen Dank!!! 😊😊😊

Immer wieder ergänze ich meine einzelnen Seiten und Themen, suche weitere Infos, Links, erstelle neue Beiträge mit meinen Natur-Fotografien 😊😊😊

Ein sehr wichtiges Thema für uns ist jedoch, die Sprache zu lernen, Kontakte zu bekommen, uns nach und nach hier einzugliedern, in der Natur zur Ruhe kommen 😊😊😊

Meine Arbeiten dürfen gerne weiter geTeilt werden!!! Merci beaucoup 😊😊😊

Viel Spaß wünscht ihnen
de Ginder 😊😊😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen