Samstag, 22. Februar 2020

Reben und Trauben in Mühlhofen am 21.07.2017@by Günter Fischer

Heute haben Wir den Wein-Ort 
besucht, wo bald ein Weinfest stattfindet. 😊😊😊

Wir haben Uns ein wenig die Reben und Trauben angesehen,
sind auch ein Stück des Weges gelaufen,
auf dem immer wieder über diese Reben,
sowie über weiteres interessante
mit Hinweistafeln informiert wird. 😊😊😊

Bitte zum Start des Videos auf das Bild 
oder den Direktlink
klicken.
Vielen Dank


In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!!  😊😊😊

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen