Samstag, 22. Februar 2020

Meerschaum an einem Strand bei Esquibien


Nachdem der Tempête "Dennis" abgezogen war,
sich das Wetter wieder beruhigt hatte, 
sind wir zum Auslüften an diesen Strand 
bei Esquibien gefahren 😊😊😊

Bereits auf der Anfahrt sahen wir die weißen Kronen der Wellen,
doch als wir dann an den Strand selbst kamen,
 sahen wir dies 😱😱😱


Herrliche Farben und Kontraste zeigten sich, sowohl am Himmel, 
wie auch im Meer 😊😊😊


Der Himmel aber verdunkelte sich immer mehr und mehr von Westen her
Der Meerschaum wurde immer dichter 😊😊😊


Was für ein Anblick und Gefühl für uns 😊😊😊

Doch es zog Hagel auf und wir schafften es nicht, ans Auto zu kommen.
Kurz danach war der Spuk jedoch vorbei und wir konnten uns freuen, wie kleine Kinder!!! 😊😊😊




Der Kameramann sah dann so aus 😂😂😂

und davon hat meine Frau ein kleines Video erstellt, das sie auf meinem 
YouTube-Kanal  hier finden 😊😊😊

Seien sie einmal wie wir, die nun Beide jeweils über 60 Jahre als sind, und sich wie kleine Kinder freuen!!! 😂😂😂

Das Leben macht so viel Spaß, wenn wir dies locker sehen, 
wie die Bretonen hier, deren Lebenseinstellung wir immer mehr übernehmen. 😂😂😂

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß bei meiner/unserer Arbeit
 und würde mich freuen,
wenn sie meine Beiträge weiter in die Welt Teilen
und sie mich evtl auch abonnieren würden,
was mir hier bei Google sehr helfen würde. 😊😊😊

Ich sage nun 
Merci beaucoup et bonne nuit
Vielen Dank und Gute Nacht

de Bretone-Ginder 😊😊😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen