Donnerstag, 16. Januar 2020

Tempête sur 16.01.2020 en Esquibien

Wieder einmal Sturm auf Cap Sizun
Nachdem das Wetter Gestern einen Ruhetag einlegte,
ging es am Morgen wieder los!!! 😊😊😊

Nach dem Einkaufen sind wir an den Port von Esquibien gefahren,
wo wir dies sahen!!! 😊😊😊




Im Video hört man die Geräusche des stürmischen Windes und der Wellen



Das Video öffnet sich duch Anklicken selbst

Hier noch ein kleiner Überblick über das Wetter vor Ort



 Esquibien gilt hier als Ort der Urlauber, der Ruhe- und Erholungsuchenden,
was wir auch empfehlen können!!! 😊😊😊

Im Moment jedoch ziehen gerade die Stürme über das Cap Sizun
und somit ist die Luft noch reiner und klarer. die Farben und Kontraste bei Sonnenschein eine Wucht!!! 😊😊😊

Begleiten sie uns auf meiner Website 
oder auch hier meinem Blogspot
oder meinem YouTube-Kanal 

Gerne dürfen sie meine Beiträge teilen, meine Website, den Blogspot und/oder meinen Youtube-Kanal abonnieren, was mir sehr helfen würde!!!
Vielen Dank 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite
 Ein wenig über mich 
lade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!

Viel Spaß wünscht ihnen
de Ginder 😊😊😊

1 Kommentar: