Donnerstag, 9. Januar 2020

Möwen in der Bucht von Audierne


Phantastische Natur-Aufnahmen von Möwen in der Bucht von Audierne
sehen sie in diesem  Beitrag 😊😊😊



Eine Welle nach der anderen kam an Land


und sie waren, für unsere Verhältnisse, gewaltig!!! 😊😊😊



Der Wind hatte eine Geschwindigkeit von mehr als 55km/h


und die Möwen tanzten auf dem Wellen 😊😊😊



flogen  auf und ab

sowie in diesem Video!!!



das sich durch Anklicken selbst öffnet

Begleiten sie uns auf meiner Website 
oder auch hier meinem Blogspot
oder meinem YouTube-Kanal 

Gerne dürfen sie meine Beiträge teilen, meine Website, den Blogspot und/oder meinen Youtube-Kanal abonnieren, was mir sehr helfen würde!!!
Vielen Dank 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Ein wenig über mich lade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!
Viel Spaß wünscht ihnen
de Ginder 😊😊😊




1 Kommentar: