Freitag, 16. November 2018

Pors Theolen im November 2018







Wenn Wir ans  Cap Sizun fahren, 
ist oft ein Besuch bei einem oder zwei solcher Punkte
ein Halt angesagt,
so auch an diesem Tag,
wo Wir in Pors Theolen waren 😊😊😊

Hier sind auch an den Felsen noch die Spuren
der großen Tankerkatastrophe vor sehr vielen Jahren 
zu sehen. 😟😟😟 

Mit den Augen eines Kindes 
die Natur anschauen,
mit dieser Eins-werden 😊😊😊

Viel Spaß beim Anschauen meines Blogs und Videos
wünscht Ihnen
de Ginder
oder hier auch de Le Brezelour genannt  😊😊😊

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden,
wenn sie gefallen,
freue ich mich auch über ein Abo oder ein 👍
Bei einem Abo werden Sie automatisch informiert,
wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.
Vielen Dank!!! 😊

Ich bin bei Youtube auf diesem Kanal zu finden
und wie bekannt ist,
werden Sie bei einem Abo 
 Automatisch über ein Neues Video von mir informiert.

Vielen Dank!!! 😊
 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera  
und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, 
wie ich sie sehe.

Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen