Sonntag, 18. November 2018

Doelan rive droit









Ein herrlicher Nachmittagsspatziergang
am Meer bei Doelan

Der Wind war frisch, kam aus Ost,
doch in der Sonne hatte es um die 11°C.

Das Meer hatte  gerade die Scheidelwelle 
zwischen Ebbe und Flut überwunden
und so konnten Wir diese Wellen GENIESSEN 😊😊😊

Mit den Augen eines Kindes 
die Natur anschauen,
mit dieser Eins-werden 😊😊😊

Viel Spaß beim Anschauen meines Blogs und Videos
wünscht Ihnen
de Ginder
oder hier auch de Le Brezelour genannt  😊😊😊

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden,
wenn sie gefallen,
freue ich mich auch über ein Abo oder ein 👍
Bei einem Abo werden Sie automatisch informiert,
wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.
Vielen Dank!!! 😊

Ich bin bei Youtube auf diesem Kanal zu finden
und wie bekannt ist,
werden Sie bei einem Abo 
 Automatisch über ein Neues Video von mir informiert.

Vielen Dank!!! 😊
 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera  
und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, 
wie ich sie sehe.

Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen