Sonntag, 21. Januar 2024

Günter, darf ich dich was fragen bitte?

 

Günter, darf ich dich was fragen bitte?

Du sagst und schreibst, dass du dich „auf den ersten Blick in mich verliebt hast“.

Was kann ich mir darunter als junge Hunde-Dame vorstellen???, wo ich doch noch dazu deine Sprache damals nicht kannte.

Günter antwortete seinem Engel so:

Mahé, Als ich dich zum ersten mal sah, schaute ich nur in deine Augen, sonst interessierte mich im ersten Moment nichts!!!

Diese Augen führten mich direkt in dein Herz und deine Seele, wobei mir vieles aus meinem eigenen Leben bekannt vorkam. Du wurdest sehr schlecht behandelt von den Menschen, doch hast du erfolgreich ums Überleben gekämpft!!! Du wurdest getreten und geschlagen, weg gejagt, als du die Ansprüche nicht erfüllt hast, diese nicht erfüllen konntest. Ich sah, dass du schwer traumatisiert bist, wie ich es auch bin. Du kamst NIE zur Ruhe und hast die Hoffnung schon fast aufgegeben, stimmt dies? So ist noch mehr.

Schaue dir dieses Bild von dir an, das war der erste Blickkontakt zwischen uns Beiden.

In diesem Moment sagtest du zu mir:

Ich weiß nicht wer du bist und was du vorhast. Hilf mir bitte und ich werde deine beste Freundin sein. Viel lernen und mit dir arbeiten, an deiner Seite sein, dich hier in meinem Land ehren. Ich glaube an dich, wie du an mich!!!

Günter sprach dann mit Inge und die anderen Hunde im Tierheim waren nicht mehr wichtig.

So gingen wir eine Runde zum ersten kennenlernen, das sehr zu deinen Gunsten ausging. Inge freute sich auch sehr über dich, glaube mir. 

Wir beschlossen gleich, dass wir dich adoptieren wollen und dass Inge „die Patenschaft“ für dich übernimmt, wir uns die Kosten dafür teilen.

Wir kamen so oft es ging ins Tierheim, um dich zu besuchen, dich weiter kennen zu lernen. Dass bei uns dann die Welt auf dem Kopf stand, hast du ja selbst gesehen, als du dann FÜR IMMER zu uns kamst.

Heute, mehr als ein Jahr später, kann ich sagen, dass ich mich bei dir ebenso wenig getäuscht habe, wie bei Inge, denn da war es ähnlich.

Wir lieben dich sehr und freuen uns, auf den gemeinsamen Lebensweg mit dir, unser Engel.

Glaube mir, ich werde dich hüten und beschützen, wie mein Augapfel!!!

Dein Günter 💖💖💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen