Sonntag, 25. Juni 2023

Mahé am 13.06.23

 

Den ganzen Vormittag musste ich auf meinen Günter verzichten, denn er war beim Arzt.

 Doch als er kam, rannte ich schnell zu ihm, um ihn zu begrüßen und ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und er mir fehlte!!! 😂😂😂🧡🧡🧡 Und ihm ging es ebenso!!! 😂😂😂🧡🧡🧡 Inge kam auch gerannt und freute sich sehr über ihn, denn wir sind ja eine Familie, die zusammengehört!!!! 😂😂😂🧡🧡🧡

Am Nachmittag arbeiteten die Beiden am Gartenhaus und ich hatte die Oberbauleitung, überlegte mir immer wieder welche Schritte sie als nächstes ausführen müssen!!! 🤔🤔🤔



Da das Wetter heute, besonders am Abend, nicht besonders war, ging ich mit Inge nur eine kleine Runde Gassi bei uns.

Eure Mahé 😊😊😊❤❤❤

Mahé de Bretagne en langue française





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen