Dienstag, 26. Januar 2021

Sonnenuntergang am La Pointe du Van

 Ein Sonnenuntergang am La Pointe du Van

ist ein besonderes Erlebnis


Hier, am Anfang Europa's, neigt sich die Sonne dem Meer zu


Sie verneigt sich hier auf dieser Aufnahme hinter der Chapelle Saint-They


Die Farben und Kontraste waren wieder überwältigend für uns
Doch dabei wird es dann auch sehr schnell dunkel

Auf der Nord-Seite des Cap Sizun gibt es viele Stellen, an denen sich die Vögel des Meeres und der Region beobachten lassen.

Gehen sie von hier in Richtung Süden, kommen sie zum La des Trépassés und danach zum La Pointe du Raz

Gerne dürfen meine Arbeiten geteilt werden und ich hänge auch den Link meiner Webseite an

http://www.bretagne-urlaub-und-reise-tipps.de/

wo sie viele weitere Infos finden,

wie Bretagne-Videos

die ihnen gerne bei der Buchung von Hotels oder Ferienwohnungen helfen

Auf meiner Seite finden sie auch viele eigene Erfahrungen zum Allgemeinen Leben hier oder

auch zum Auswandern, dem Kauf eines Hauses, dem Anmelden bei der Krankenkasse hier in Frankreich und vielem mehr, das für sie interessant sein könnte

sowie meinen Blogspot Wunder der Natur

Auf Facebook habe ich nun eine weitere Seite, die Öffentlich ist und ich würde mich freuen, wenn diese ihnen gefallen würde

https://www.facebook.com/Naturephotograph.Guenter/

Vielen Dank und viel Spaß bei meiner Arbeit wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen