Freitag, 26. Juni 2020

Mandelblütenstrasse Edenkoben -Bild 1-



 



Eigentlich......
ja, eigentlich wollten Wir heute in Edenkoben 
zum dortigen
Friedensdenkmal wandern, 
Unser Auto an der Mandelmeile Edenkoben abstellen.

Doch dann interessierten Uns die Mandelbäume selbst,
wie weit sind die Blüten und ......

Es war wieder EIN ERLEBNIS für Uns :D :D 

Passanten beobachteten Uns, sprachen Uns an
"Was sehen sie da nur, da ist doch nichts" 
und so kamen ganz tolle Gespräche und Kontakte zu stande,
Wir erklärten, wie WIR die Natur, und WAS Wir da, sehen.
Die Menschen sind so freundlich und aufgeschlossen hier,
das macht richtig Spaß!!!

Dazu kommen Infos für Uns, die Wir nur von Insidern bekommen können!!! :D :D 

Wir Denken, in wenigen Tagen erwacht die Pfalz
zu ihrer vollen Farben- und Blütenbracht!!! 

Dazu die leckeren Weine und das ganz tolle Essen in der örtlichen Gastronomie!!!

Gerne berichte ich auf meinen Blogs weiter über ....

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera, meist ohne Stativ
 und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

 Weitere Aufnahmen von mir finden Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen