Sonntag, 23. Februar 2020

Pilze im Hardtwald Karlsruhe

Heute zeige ich Ihnen wieder Pilze,
die auf den 1. Blick kaum zu sehen sind.

Wir verlassen Uns dabei auf Unser Gespür,
wo es Uns im Wald hinzieht,
mal ist es eine Wurzel,
dann ein Moos oder ...

Hier der direkte Link zum Video
Meine Filme finden sie auf Youtube unter dieser Adresse
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich bessere Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! 😊😊😊

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen