Montag, 24. Februar 2020

Möwen am La Baie des Trépassés

Möwen am La Baie des Trépassés

An diesem Morgen mussten wir mal wieder Auslüften. Frische Luft zwischen 2 Regenschauern einatmen, so dass die Seele auch wieder Auftanken konnte.


Die Farben und Kontraste waren wieder überzeugend!!! 😊😊😊


Die Möwen am La Baie des Trépassés hatten ebenso ihren Spaß an Wind und Wellen,


wie dieser Surfer 😊😊😊

Immer wieder ergänze ich meine einzelnen Seiten und Themen, suche weitere Infos, Links, erstelle neue Beiträge mit meinen Natur-Fotografien 😊😊😊

Ein großes Bedürfnis ist es auch, dass wir uns hier im Finistére nach und nach Eingliedern, ein Teil der Bevölkerung werden, dabei auch die Sprache hier lernen, Kontakte bekommen 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!!
Viel Spaß wünscht ihnen
de Ginder 😊😊😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen