Montag, 24. Juni 2019

Ein Sonnenuntergang am La Baie des Treppassès

Ein Sonnenuntergang am La Baie des Trépassés ist IMMER ein Erlebnis!!! 😊😊😊


Wir wollten noch etwas Abschalten von der Arbeit und sind an den La Baie des Trépassés gefahren. Die Ebbe setzte ein und so sind wir am Plage entlang


Die Sicht war gut und bot herrliches Fotografen-Licht 😊😊😊


Die Sonne neigte sich immer mehr .....


.... bei fast wolkenlosem Himmel ....


.... während im Osten Wolken aufzogen


Immer kräftiger wurde die Farbe Orange-Braun, der Sonne, die sich auch auf der fast glatten Wasseroberfläche spiegelte 😊😊😊


Einige weitere Besucher des La Baie des Trépassés verfolgten mit uns dieses Natur-Schauspiel!!! 😊😊😊

Auch zum Besuch u.a. dieser Seite Eigene Blogspot-Beiträge aus der Pfalz, Baden und dem Elsasslade ich sie gerne ein 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! 

Viel Spaß wünscht ihnen
de Ginder 😊😊😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen