Dienstag, 23. April 2019

Frühling auf Cap Sizun

Frühling auf Cap Sizun

Es ist Frühling auf Cap Sizun, das im Französischen Departement Finistére liegt 😊😊😊


Bei dieser kleinen Wanderung war das Meer nur eine Randerscheinung. Die Blüten und deren Farben faszinierten mich mehr!!! 😊😊😊



Herrliche Rhododendron-Blüten waren in den Weilern zu sehen 😊😊😊


Ein Falter  begleitete uns ein Stück des Weges 😊😊😊









Wunderschöne Farben und Formen sahen wir auf dieser kleinen Wanderung in der Nähe von La Pointe du Raz dazu strahlender Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen  😊😊😊

Für uns ist es der 2. Frühling auf Cap Sizun und ein Traum!!!! 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt auf meine weiteren Berichte!!! 

Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste. Ich möchte jedoch die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Viel Spaß wünscht ihnen

de Ginder 😊😊😊







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen