Mittwoch, 5. September 2018

Foto-Ausstellung in La Gacilly (F)


Wir waren zu Besuch beim  
einer Stadt im Französischen Departement

Als Natur-Fotograf war,
und bin,
 ich begeistert über dieses Event!!! 😊😊😊








Ein Rundweg führt quer durch die Stadt,
durch Künstler-Strassen,
vorbei an Blumen durchfluteten Gassen,
einladenden Restaurants 
und vielem mehr!!!!

Aus eigener Erfahrung kann ich nun sagen,
nehmen Sie sich Zeit für diese Stadt,
und ihre sonstigen "Überraschungen",
lohnt sich bestimmt!!!👍👍
Wir hatten diese Zeit leider nicht,
doch werden Wir wieder kommen!!!! 😊😊😊


Die Ruhe, die Farben und Formen der Natur GENIESSEN,
diese
Mit den Augen eines Kindes zu erforschen
dabei immer wieder Passanten
für die  
Wunder der Natur
begeistern,
ist Uns wichtig!!! 😊😊😊

Freuen Sie sich schon jetzt,
auf den nächsten Teil,
dieser Wanderung,
mit farbenprächtigen Aufnahmen,
des Brezelour's 😊😊😊 

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden,
wenn sie gefallen,
freue ich mich auch über ein Abo oder ein
Bei einem Abo werden Sie automatisch informiert,
wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.
Vielen Dank!!! 😊😊😊
 
So bin ich bei Youtube auf diesem Kanal zu finden

Wie ich mittlerweile erfahren habe, 
werden Sie bei einem Abo 
 Automatisch über ein Neues Video von mir informiert.
Vielen Dank!!! 😊

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera  
und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, 
wie ich sie sehe.

Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen