Samstag, 7. Juli 2018

Bretonischer Küstenwanderweg G34 bei Kerfany les Pins, Teil 2

Hallo und Bonjour 😊😊😊

Hier weitere Eindrücke des
Bretonischen Küstenwanderweges G34
bei
Kerfany les Pins









Wir haben Uns da einfach mal umgeschaut,
dies
   Mit den Augen eines Kindes 

Sowie ich die Möglichkeit habe,
 werde ich Ihnen weitere Aufnahmen davon zeigen.
Freuen Sie sich schon jetzt darauf!!! 😊😊😊

Hier, in der Natur der Bretagne,
finde ich meine tiefe Innere Ruhe!!! 

 Meine Aufnahmen habe ich nur aufs Minimalste bearbeitet
und mein Logo einsetzt.

Viel Spaß beim Anschauen meines Blogs und Videos
wünscht Ihnen
de Ginder 😊😊😊

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden,
wenn sie gefallen,
freue ich mich auch über ein Abo oder ein 👍
Bei einem Abo werden Sie automatisch informiert,
wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.
Vielen Dank!!! 😊
Denn ....
je mehr Zugriffe ich habe,
desto bessere Möglichkeiten
bekomme ich von Youtube und ...
meine Vidos weiter zu verbessern!!!
So bin ich bei Youtube auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
brauche ich mindestens 10.000 Zugriffe,
damit ich hier weiter VERÄNDERN kann!!! 

Wie ich mittlerweile erfahren habe, 
werden Sie bei einem Abo 
 Automatisch über ein Neues Video von mir informiert.

Vielen Dank!!! 😊
 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera  
und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, 
wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen