Samstag, 16. Juni 2018

Entlang des Küstenwanderweges G34 bei Primelin


Entlang des  
in Richtung  
Primelin
haben Wir diese Natur 
GENOSSEN 😊😊😊







Man "sollte" sich für eine solche Tour Zeit nehmen,
diese
Mit den Augen eines Kindes 
erkunden😊😊😊

Doch bitte ich Sie auch, 
wenn Sie diesen Weg selbst Gehen,
die Natur zu achten und zu schützen,
denn dies ist das höchste Gut,
das Wir auf der Welt haben!!!
Vielen Dank!!! 

 Meine Aufnahmen habe ich nur soweit bearbeitet,
wie immer,
dass ich nur das Rauschen entfernt habe
und mein Logo einsetzte.

Viel Spaß beim Anschauen meines Blogs
wünscht Ihnen
de Ginder 😊😊😊

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden,
wenn sie gefallen,
freue ich mich auch über ein Abo oder ein 👍
Bei einem Abo werden Sie automatisch informiert,
wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.
Vielen Dank!!! 😊
Denn ....
je mehr Zugriffe ich habe,
desto bessere Möglichkeiten
bekomme ich von Youtube und ...
meine Vidos weiter zu verbessern!!!
So bin ich bei Youtube auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
brauche ich mindestens 1.000 Follower,
damit ich hier weiter VERÄNDERN kann!!! 

Wie ich mittlerweile erfahren habe, 
werden Sie bei einem Abo 
 Automatisch über ein Neues Video von mir informiert.

Vielen Dank!!! 😊
 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen