Dienstag, 26. Juni 2018

Abseits der Hauptstrasse von Audierne


 Mit den Augen eines Kindes

Die Bretonische Kleinstadt
ist Abseits der "Hauptstraße",
die den Hafen am Rande berührt, 
ein wahres Schmuckstück!!! 😊😊😊

Die verwinkelten Gassen und Straßen,
der wunderschöne Blumenschmuck,
 an den Häusern und in den Gärten, 
aber auch am Gehweg,
dazu die alten Bretonischen Gemäuer,
so die beiden Kirchen,
die Ausblicke auf den Hafen,
aber auch der Hafen selbst,
mit den Restaurants  und Bar's,
den Geschäften,
laden zum Verweilen hier ein!!! 😊😊😊

Ich kann sagen,
dass die Bretonen 
ein sehr freundliches und nettes,
aber auch stolzes Volk sind,
was sie auch mit Recht sein dürfen!!! 😊😊😊
So jedenfalls Unsere bisherigen Erfahrungen!!! 👍👍😊😊😊
 
Mein Video können Sie auch hier direkt abrufen

 Meine Aufnahmen habe ich nur aufs Minimalste bearbeitet
und mein Logo einsetzt.

Viel Spaß beim Anschauen meines Blogs und Videos
wünscht Ihnen
de Ginder 😊😊😊

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden,
wenn sie gefallen,
freue ich mich auch über ein Abo oder ein 👍
Bei einem Abo werden Sie automatisch informiert,
wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.
Vielen Dank!!! 😊
Denn ....
je mehr Zugriffe ich habe,
desto bessere Möglichkeiten
bekomme ich von Youtube und ...
meine Vidos weiter zu verbessern!!!
So bin ich bei Youtube auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
brauche ich mindestens 10.000 Zugriffe,
damit ich hier weiter VERÄNDERN kann!!! 

Wie ich mittlerweile erfahren habe, 
werden Sie bei einem Abo 
 Automatisch über ein Neues Video von mir informiert.

Vielen Dank!!! 😊
 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera  
und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, 
wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen